Käsespezialitäten
Käsespezialitäten
Käsespezialitäten

BEZAUER WOCHENMARKT

Wir sind jeden 1. Freitag im Monat mit dabei

 

Ist er einzigartig? Ist er einmalig? - Der Markt in Bezau verbindet beides.
Einmalig  ist er, weil er einmal in der Woche stattfindet. Jeden Freitag, vom 3. Juni bis zum 28. Oktober 2016 von 9.00 bis 13.00 Uhr. Das Einzigartige an diesem Markt sind die regionalen Produzenten und Händler, die den Markt in Bezau betreiben. Und einzigartig ist, was sie anbieten: Hochwertige Produkte, die es teilweise nur am Freitag gibt.

Wir von der Sennerei Bezau Oberdorf sind jeden 1. Freitag im Monat auf dem Bezauer Wochenmarkt anzutreffen und freuen uns, Sie dort begrüßen zu dürfen.

[nbsp

Unser spezielles Sommerangebot:

½ kg Bergkäse - 14 Monate

½ kg Bergkäse - 6 Monat

¼ kg Sennerkäse

¼ kg Spätzlemischung

€ 15,99

]

 

 

Weitere Informationen zum Bezauer Wochenmarkt gibt's hier

Wir freuen uns, Sie auf dem Bezauer Wochenmarkt begrüßen zu dürfen!

 

Ihr Team vom Oberdorfar Sinnhus

Zurück

Einen Kommentar schreiben